BUCHEN
SIE
JETZT
KOSTENLOSE
ONLINE
TESTKLASSE

Das sagen unsere Kunden

Lesen Sie, was bisherige Kunden über unsere Kurse gesagt haben.

FILTER BY

„"Der Unterricht hat meiner Frau und mir großen Spaß gemacht. Die Lehrerin ist sehr nett und wir freuen uns schon auf die nächste Stunde.", Sven Schreiber, Spanischkurs in Düsseldorf.”

Sven Schreiber Spanischkurs in Düsseldorf

„"Die Stunde mit Herrn S. ist perfekt gelaufen und genau das, was ich gesucht habe.", John Calder, Deutschkurs in Meerbusch.”

John O. Calder Deutschkurs in Düsseldorf

„"David macht das wunderbar und er ist genau der richtige Trainer für dieses Projekt. Also - alles gut, ich bin sehr zufrieden!", Thomas Vollmar, CARAT Systementwicklungs- und Marketing GmbH & Co.KG, Englischkurs in Karlsruhe.”

Thomas Vollmar Englischkurs in Karlsruhe

„„Nach wie vor sind wir sehr zufrieden mit unserem Unterricht bei Frau K.! Sie bringt uns auf sehr geschickte Weise Englisch bei, so dass wir mit Spaß große Fortschritte machen.", Kerstin Hoh, ChemPur Feinchemikalien und Forschungsbedarf GmbH, Englischkurs in Karlsruhe. ”

Kerstin Hoh Englischkurs in Karlsruhe

„„Herr H. ist ein sehr angenehmer Lehrer und ist meinen Anforderungen sehr genau entsprochen. Es war eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre und der Erfolg ist deutlich geworden.", Heike Kemper, Französischkurs in Münster.”

Heike Kemper Französischkurs in Münster

„ „Die Entscheidung für einen Skype – Kursus war goldrichtig. Ich kann meine beruflichen Reisetätigkeiten fortführen und habe meine „ Lehrerin „ immer dabei. Mit Frau B. läuft es sehr, sehr gut. Der Unterricht macht viel Freude und Spaß und bringt mich sprachlich voran.", Carsten Brüns, Online Französischkurs. ”

Carsten Brüns Französischkurs in Bremen

„ „Der Kurs ist wirklich toll und wir sind sehr von Frau O. begeistert.", Franziskus Bagusat, Italienischkurs in Düsseldorf. ”

Franziskus Bagusat Italienischkurs in Düsseldorf

„„Mein Lehrgang ,,Business Englisch,“ wurde lebendig und praxisnah vom Trainer vermittelt und war für mich von großem Nutzen.“, Cirsten Hechler, CMC Custom Made Consulting, Reinheim.”

Cirsten Hechler Englischkurs in Darmstadt

„Der Kurs ist allgemein sehr gut verlaufen und mit dem Trainer hat alles gut funktioniert.”

Sebastian J Englischkurs in Stuttgart

„Der Deutschkurs wurde von unseren Mitarbeitern erfolgreich angenommen. Sie hatten mit Frau E. eine professionelle Lehrerin, die wir gut weiterempfehlen können.”

Birgit Kohlmann Deutschkurs in Dortmund

„Herr H. ist ein sehr angenehmer Lehrer und ist meinen Anforderungen sehr genau entsprochen. Es war eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre und der Erfolg ist deutlich geworden.", Heike Kemper, Französischkurs in Münster.”

Heike Kemper Französischkurs in Münster

„"Der Unterricht hat meiner Frau und mir großen Spaß gemacht. Die Lehrerin ist sehr nett und wir freuen uns schon auf die nächste Stunde.", Sven Schreiber, Spanischkurs in Düsseldorf.”

Sven Schreiber Spanischkurs in Düsseldorf

„"Die Stunde mit Herrn S. ist perfekt gelaufen und genau das, was ich gesucht habe.", John Calder, Deutschkurs in Meerbusch.”

John O. Calder Deutschkurs in Düsseldorf

„„Mein Lehrgang ,,Business Englisch,“ wurde lebendig und praxisnah vom Trainer vermittelt und war für mich von großem Nutzen.“, Cirsten Hechler, CMC Custom Made Consulting, Reinheim.”

Cirsten Hechler Englischkurs in Darmstadt

„„Der Kurs ist wirklich toll und wir sind sehr von Frau O. begeistert.", Franziskus Bagusat, Italienischkurs in Düsseldorf.”

Franziskus Bagusat Italienischkurs in Düsseldorf

„"Ich hatte bisher 8 Stunden (2 stehen noch aus), es hat alles hervorragend geklappt und ich bin mit der Lehrerin sehr zufrieden." Marcus Mühlnikel, Online Französischkurs.”

Marcus Mühlnikel Französischkurs in Nürnberg

„„Die Entscheidung für einen Skype – Kurs war goldrichtig. Ich kann meine beruflichen Reisetätigkeiten fortführen und habe meine „ Lehrerin „ immer dabei. Mit Frau B. läuft es sehr, sehr gut. Der Unterricht macht viel Freude und Spaß und bringt mich sprachlich voran.", Carsten Brüns, Online Französischkurs.”

Carsten Brüns Französischkurs in Bremen

„„Ich bin sehr zufrieden mit Frau K., fühle mich sehr gut betreut. Frau K. versteht es, meinen Lernstand im Unterricht zu berücksichtigen, neue Impulse zu setzen und gleichzeitig auf meine Wünsche einzugehen. Ihre Erklärungen sind verständlich und hilfreich, Fehler korrigiert sie wertschätzend. Man merkt, dass Sie bereits sehr erfahren im Sprachtraining ist. Auch die Rahmenbedingungen sind hervorragend. Ich kann bisher nur ein großes Lob aussprechen.", Kristian Keller-Grahl, Englischkurs in Stuttgart.”

Kristian Keller-Grahl Englischkurs in Stuttgart

„I’m very satisfied with both the teacher and the lessons. We are progressing very well!”

Constantinos Panayiotou Deutschkurs in Nürnberg

„Die Abwicklung mit Language Trainers ging ziemlich einfach. Es war sehr hilfreich, Termine relativ frei mit dem Trainer koordinieren zu können.”

Claudia Taglich Italienischkurs in Long Island

„Ich hatte eine hervorragende Erfahrung! Ich konnte meine Fähigkeiten sowohl im Sprechen als auch beim Lesen analysieren, trainieren und verbessern. Ich werde Language Trainers auf jeden Fall weiterempfehlen!”

Ryan Torres Deutschkurs in Cincinnati

„Der Unterricht war fabelhaft. Der Lehrer ist hervorragend und ich würde ihn bei Bedarf auch an andere weiterempfehlen.”

Sameer Gafoor Deutschkurs in Chicago

„Angelica, meine Lehrerin, hat es auf vorbildliche Weise geschafft, Ausdrücke, Redewendungen und Übungen mit Bezug zu Business/Büro in den Unterricht einfließen zu lassen und diese in den allgemeinen Lernstoff zu integrieren.”

David Smith Deutschkurs in Portland

„,,Ihr Unternehmen konnte den Bedürfnissen meiner 12-jährigen Tochter, die Japanisch lernen möchte, sehr gut gerecht werden. Ich würde Sie jederzeit an andere weiterempfehlen.”

Jeanne Loechner Japanischkurs in New York

„Jacqueline, die Lehrerin, ist eine warmherzige, ausdruckstarke und offene Person. Wir kommen gut miteinander klar. Ich bin sicher, dass wir sehr gut zusammen arbeiten können.”

Beata Mierzejewska Englischkurs in Toledo

„Ich war absolut begeistert von meiner Lehrerin!!! Sie konnte mir bei allen Fragen/Problemen zu gewissen sprachlichen Aspekten des Spanischen helfen.”

Marlena Marmol Spanischkurs in Hoboken

„Candace war eine gute Lehrerin und sie war immer sehr gut vorbereitet. Sie hat den Lehrplan an meine individuellen Bedürfnisse angepasst.”

Benedicte T. Nielsen Englischkurs in Houston

„Ich habe mich gestern mit meinen Kollegen getroffen, die sofort meine Fortschritte feststellen konnten. Dieses war das beste und das wertvollste Feedback.”

Monica Rieppi Englischkurs in Raleigh

„Unsere Lehrerin, Catherine, war sehr geduldig, trotz unseres verrückten Arbeitsplanes. Sie sorgt dafür, dass wir engagiert und motiviert am Ball bleiben bei unserem Versuch, Spanisch zu lernen.”

Linda Hampton Spanischkurs in Houston

„Ich würde die privaten Sprachkurse jeden empfehlen, der eine Fremdsprache meistern möchte. Ich würde Language Trainers USA jederzeit weiterempfehlen. Dankeschön!”

Marguerite Griffin Spanischkurs in Chicago

„Ich habe ausschließlich positives Feedback zu meinem Lehrer, Peter, und Language Trainers.”

Kjersti Cubberley Tschechischkurs in San Francisco

„Ich würde dies auf jeden Fall jedem empfehlen, der eine neue Sprache lernen möchte!!”

Kayela Ziarek Polnischkurs in Indianapolis

„Das Treffen über Skype war perfekt für mich. Genau das, wonach ich gesucht habe!”

Rev. Mark S. Ott Deutschkurs in Cleveland

„Lila ist absolut begeistert darüber, eine solch HERVORRAGENDE Englischlehrerin zu haben! Bonuspunkte gibt es dafür, dass Sie jemanden für Lila ausgesucht haben, der fließend Russisch spricht – für den seltenen Fall, dass die Übersetzung beim Aneignen des Vokabulars helfen könnte. Gut gemacht!”

Liya Kondratieva Englischkurs in Orlando

„Ich möchte mich bei Language Trainers für die Organisation dieses Kurses bedanken. Was ich gelernt habe war eine große Hilfe für meine Ankunft in Schweden.”

André Robillard Schwedischkurs in Washington, D.C

„Das Training war hervorragend und es gibt unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, außerhalb der normalen Bürozeiten zu wachsen. Wir werden Ihr Unternehmen auch in Zukunft als Partner verwenden.”

Todd Johnson Englischkurs in Indianapolis

Unsere Kunden weltweit

Zu unseren Kunden gehören:

Nahm an Französischkursen in Peterborough teil

Nahm an Spanischkursen in Dallas teil

Nahm an Spanischkursen in New York teil

Lehrer Fallstudien

Name: Linda María
Alter: 45
Unterrichtet: Englisch
Unterrichtserfahrung in Jahren: 12

Kunden Fallstudien & Erfolgsgeschichten

„Ich habe Language Trainers schon mindestens zehn Leuten empfohlen, seitdem ich das Programm gemacht habe.”

James Wolf Französisch lernen für die Familie