Autoren

Bianca Hoffmann

Bianca ist ursprünglich aus Berlin und hat dort Ihren Master in Kulturmanagement absolviert. Derzeit ist sie in verschiedenen Flüchtlingsprojekten in Deutschland involviert. Als freiberufliche Bloggerin hat sie Ihre Leidenschaft entdeckt und veröffentlicht mit Freude neue Artikel bezogen auf Sprachen und Kulturen. Bianca hat neben dem Schreiben noch großes Interesse an Tennis, Yoga und Kochen.

Christian

Christian ist ein leidenschaftlicher Weltenbummler mit großem Interesse an Sprachen und Kulturen. Er schreibt gerne Artikel zu Themen wie Business, Auslandsstudium und Karriere. Wenn er nicht gerade Blogbeiträge schreibt, plant er seine nächsten Reisen und Abenteuer.

Hanna Meiners

Hanna ist eine Deutsch-Finnin mit einem Master-Abschluss in Germanistik von der Universität Helsinki. In der indischen Metropole Bangalore hat sie ihre Wahlheimat gefunden. Sie arbeitet als freiberufliche Texterin und hofft in Zukunft mit ihrem Unternehmen Brücken zwischen verschiedenen Kulturen schlagen zu können. Zu ihren großen Leidenschaften gehören neben Indien vor allem Sprachen, Reisen,Yoga und Nachhaltigkeit.

Jill Arlitt

Jill ist in Berlin geboren und aufgewachsen. Der Berliner Dialekt und die Unfreundlichkeit sind spurlos an ihr vorbeigegangen, aber dafür verrät sie euch gern ihre Lieblingsplätze der Hauptstadt. Während eines Auslandssemesters hat sie sich in Thailand verliebt und lebt nun in ihrer Wahlheimat Bangkok, von dort aus schreibt sie leidenschaftlich gern Blogartikel über Südostasien und wie es ist eine neue Sprache zu lernen.

Maximilian Schäfer

Maximilian ist ein freiberuflicher Autor und hat Psychologie an der LMU München studiert. Nach Abschluss seines postgradualen Universitätsstudiums in Brasilien entdeckte er seine Leidenschaft für das Reisen. Er hat eine Vielzahl von Kulturen auf der ganzen Welt kennengelernt, darunter Frankreich, Spanien, den Nahen Osten und insbesondere Südamerika und Brasilien. Er liebt es, Sprachen zu lernen und darüber zu schreiben, besonders wenn sie sich auf seine Leidenschaften beziehen: Menschen und Kultur.

Mirka Borchardt

Mirka ist freie Journalistin und Übersetzerin, Bücherliebhaberin und Weltenbummlerin. Wenn sie nicht alle drei Jahre in einen anderen Teil der Welt umsiedelt, wird ihr langweilig. Der aktuelle Teil der Welt heißt Argentinien und ihre neueste Entdeckung heißt Mate.